Internet

Logo-Animation

Animiertes Logo als oem-Datei per Shortcut eingebunden.
ACHTUNG bei Mobilverbindung – Dateigröße ist nicht optimiert (Ladezeit ist hoch)

experimentelle Navigation

Um das aktuell im Webdesign angesagte Thema „Parallax-Scrolling“ zu verstehen, habe ich mich mal drangemacht und ein wenig experimentiert.  Das Ergebnis dieser Studie ist eine Präsentation von Buchstaben eines Schriftsatzes. In diesem Fall mit der von mir geschnittenen „Booklet Stempel“

Julius in der Pfalz

      Konzeption des Erscheinungsbildes für Julius in der Pfalz. Kooperation mit Frederic Groß (KGP). Leistungen: Corporate Design Logo Typographie Briefbogen Briefumschlag Visitenkarte Internet Webseite mit CMS (WordPress) Facebook-Seite Marketing Postkarte Plakat Zur Julius in der Pfalz Webseite Weitere Informationen

Gästehaus Rieslinghof

Erscheinungsbild für das Gästehaus Rieslinghof in Wachenheim.